Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü

Vieles war und ist veraltet - doch durch unserem Engagement erstrahlt alles in neuem Glanz... (Auf dem Bild unsere Jugendleiterin Barbara Czekai)

Aktuelle Verbesserungsmaßnahmen

- Neubau der Herrentoiletten

- Installationen von Lautsprechern, einer Anzeigetafel und der Livecam am Platz

- Platzpflege und Instandhaltungsarbeiten

- Erweiterte Renovierungsarbeiten von Kabinen

- Stromkabelverlegungen am Platz

- Neubau “Sportplatzverkaufshütte“

- Neue Tornetze

- Sportplatzumbau zum Kunstrasen


WHK-Sportplatzmanagement

Als wir von der Clausewitzstraße zum Mallack umziehen mussten stellten wir ziemlich schnell fest das in den letzten Jahren kaum etwas getan wurde und dringend Renovierungsarbeiten notwendig sind.

Wir haben somit begonnen einen neuen Jugendraum zu erstellen, ein vernünftiges Büro, einen Verkaufsraum, Toilettenanlagen, eine Terrasse sowie Kabinen zu renovieren.

Selbstverständlich geht unser Engagement noch viel weiter, hier auf unserer Seite seht Ihr unser zukünftiges Vorhaben sowie bereits abgeschlosse Arbeiten mit Vor- und Nachher Bildergalerien.

Verbesserungsprojekt “Stromkabelinstallationen“

Auf dem Herbert-Maurer-Sportplatz am Mallack gibt es demnächst auch Fussball-Live über Sporttotal. Um dies zu ermöglichen mussten Stromkabel verlegt werden, außerdem wurden Anschlüsse geschaffen um eine Lautsprecher- und Musikanlage sowie eine elektronische Anzeigetafel anzubringen.

Kabelverlegungen am Sportplatz

Neubau “Damentoiletten“

Verdreckt, veraltet - überhaupt nicht wohlfühlend waren die Damentoiletten im Altbau. Dank unseres Engagements ist nun eine neue Toilettenanlage entstanden, hierfür danken wir allen Helfern... 💪

Neubau “Damentoiletten“

Eine neue Terrasse am Jugendraum

Für Feierlichkeiten zur warmer Jahreszeit ist die neue Terrasse bestens geeignet. Sogar kann windgeschützt eine Tasse Kaffe zur herbstlichen Jahreszeit nun gemütlich getrunken werden oder auch im Winter ein Glühwein. Unsere Terrasse lädt zur Entspannung ein vom Sportgeschehen aber auch zu netten Teamtreffs sowie verschiedene Aktivitäten. Wir waren fleißig, Bilder vom Bau seht Ihr in unserer Bildergalerie.

Danke an alle Helfer 😉

Bau unserer Terrasse

Das erste große Bauprojekt

Nach dem Umzug erstrahlte ein alter Besprechungsraum der aussah als wäre in mehr als 10 Jahren keine Nutzung gewesen in ganz neuem Glanz. Das Umbauprojekt mit Unterstützung der Stadt Wuppertal war für unseren Verein emens notwendig um am Sportplatz Mallack eigene Räumlichkeiten zu erhalten. Die folgenden Bilder in unserer Galerie zeigen welch ein tolles Ergebnis unser Engagement hervorbrachte.

Unsere neuen Räumlichkeiten

Leitung

Taner Yildiz

Taner Yildiz

Geschäftsführer