Der Vorstand

Hier stellen wir Euch den Vorstand und seine Beisitzer einmal genauer vor

1.Vorsitzender

 

Kevin Wolniak

 

 

E-Mail:

k.wolniak@wichlinghauser-kicker.de 

 

 

Kevin ist Gründer unseres Vereins und führt den Verein seit der Gründung mit. Im Gründungsjahr 2010 war er als 2.Vorsitzender bis zum Ausscheiden vom damaligen 1.Vorsitzenden Michael Wefers 2011 tätig eher er nachrückte und den Posten bis heute nicht abgab. Er ist somit eine Legende als Ideenentwickler und zugleich auch sportlich aktiv. Als gelernter Torhüter stand er des öfteren im Tor unserer Herrenmannschaft und begleitet zudem Diese als Cheftrainer.

2.Vorsitzender 

 

Patrick Neumann

 

 

E-Mail:

p.neumann@wichlinghauser-kicker.de

 

Patrick war als der Verein offiziell gegründet wurde noch minderjährig. Als 2.Vorsitzender wurde er gewählt nach einem Ausscheiden von Ziad Badrani 2014 der aus beruflichen Gründen seinen Posten abgab. Heute ist Patrick zugleich auch sportlich aktiv, er absolvierte ein paar Pflichtspiele in der Herrenmannschaft und wurde ab der Saison 2018/19 Co Trainer und dies mit großem Erfolg denn mit Ihm stieg die WHK aus der Kreisliga C in die B auf. Ansonsten überwacht er das Vereinsgeschehen und arbeitet demokratisch mit allen Mitarbeitern des Vereins zusammen.

Jugendvorstand Finanzen

 

Taner Yildiz 

 

 

E-Mail:

t.yildiz@wichlinghauser-kicker.de

 

 

Taner leitet im Verein alle finanziellen Wege und führt die Vereinskasse. Zudem wurde er 2015 in der Gründungszeit unserer Jugendabteilung zum Jugendvorstand ernannt. Seitdem ist Taner im Verein sehr stark engagiert, sportlich nimmt er an den Altherren und Herren teil und stieg in der vergangenen Saison 2018/2019 auch als Trainerpartner im Dreiergespann in die Kreisliga B auf. Gemeinsam mit seinem Bruder trainiert er zusätzlich noch unsere D-Junioren (seit 2017) und möchte mit seinem Team bis zum Ende der Jugendzeit mitgehen. Taner ist somit eine treue Seele im Verein geworden und sein Engagement geht weit über den normalen Status hinaus.

Projektvorstand Marketing

 

Bastian Wescher

 

 

 

E-Mail:

bastian.wescher@wichlinghauser-kicker.de

 

 

Bastian ist seit der Gründung des Vereins als Beisitzer angehörig und ist Gründungsmitglied. Im Laufe der Jahre entwickelte er viele Projekte und hat einen großen Anteil daran das es steil bergauf ging. Im Jahre 2017 entwickelte er die Jugendabteilung und holte viele Kinder- und Jugendliche von der Straße. Sein Engagement fand zudem viele Unterstützer und es gab viel Lob. Auch heute noch ist Bastian sportlich im Verein aktiv, er spielt in der Altherrenmannschaft mit und trainiert zurzeit als Co Trainer unsere A Junioren. 2019 schloss Bastian mit unserer E Junioren als verantwortlicher Trainer in der Meisterschaft sehr gut ab und zuvor sprang er stets aushilfsweise im Verein als Springer umher.

Sportvorstand

 

Tobias Köther

 

 

E-Mail:

t.koether@wichlinghauser-kicker.de

 

 

Tobias ist ebenso eine treue Seele des Vereins, nach einer kurzen Familienauszeit kehrte er in den Verein zurück bei dem Er nie ausgetreten war seit der Gründung. Zu damaligen Zeiten übernahm Tobias zeitweise die Hauptverantwortung als Trainer der Herrenmannschaft im Betriebssport. Heute ist er im sportlichen Bereich als Sportvorstand aktiv und zukünftig Mitglied unserer Altherrenmannschaft. 

Jugendleiterin Kinderschutz

 

Barbara Czekai

 

 

E-Mail:

b.czekai@wichlinghauser-kicker.de

 

 

Barbara ist seit Gründung unserer Jugendabteilung Mitglied des Vereins und dies zu Beginn als Mutter. Sie engagierte sich sehr und entwickelte kreative Ideen um den Verein nach vorne zu bringen. Als Jugendleiterin unterstützt Sie den Vorstand und gilt als erste Ansprechpartnerin für extremere Fälle. Durch Ihre langjährigen Erfahrungen arbeitet Sie für die WHK als Konfliktmanagerin im Kinderschutz und leistet tolle Vermittlungsarbeit.

Mitgliederbetreuer Prüfer

 

Detlef Claashaus

 

 

E-Mail:

d.claashaus@wichlinghauser-kicker.de

 

 

Detlef wird im Verein die gute Seele genannt denn seine Aufgaben liegen in Betreueraufgaben wie Trikotswaschen, Sanitätsbetreuung und vielem Mehr. Schon seit 2012 gehört Detlef dem Vorstand an und überprüft zudem die Finanzen als Kassenprüfer. Sportlich gibt es natürlich trotz seines nun höherem Alters auch was zu berichten, Detlef gehört unserer Altherrenmannschaft an und verpasste bisher kein einziges Spiel.

Unterstützer

Premiumpartner

Ausrüster

Projektpartner