Wichlinghauser Kicker e.V
Wichlinghauser Kicker e.V

Unser Tigernachwuchs

Die WHK Jugendabteilung 

Wir legen sehr großen Wert auf große soziale Verantwortung, uns ist wichtig viele Kinder- und Jugendliche zu fördern, stets Spaß am Spiel zu vermitteln in einer tollen Gemeinschaft mit familiärer Atmosphäre.

 

 

Wir für Euch ❗ 

Auszeichnung

 

Unsere Jugendarbeit wurde staatlich von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ausgezeichnet was unser Engagement der täglichen Arbeit bestätigt.

 

Der Sport verbindet und hilft mit aufzuklären wie wichtig es ist ein gesundes Leben zu führen. Daher ist das Projekt "Kinderstarkmachen" nicht einfach nur ein Projekt in Vermittlung sondern zugleich auch auch unser tigerstarkes Motto.

Die Mitmachinitiative begleitet unseren Verein bei sämtlichen Veranstaltungen, Spielen und im Training. Hierbei geht es um Suchtvorbeugung, wir zeigen wie schön es ist selbst aktiv zu sein und bieten allen Teilnehmern sehr viel Spaß. Es gibt mehr als Internet, Computerspiele oder Fernsehen, unser Nachwuchs lernt stets gegen Sucht anzugehen und dies in starker Unterstützung.

 

 

Mehr Infos dazu gibt es auch unter www.kinderstarkmachen.de 

Mannschaften

WHK Minitiger

G-Junioren

WHK Kleintiger

F-Junioren

WHK Tigerlinge

E-Junioren

WHK Die roten Teufel

D-Junioren

WHK Tigerkrieger

C-Junioren

WHK Tigerkämpfer

B-Junioren

WHK Großtiger

A-Junioren