Projekt: Wir im Stadtteil

Die WHK ist im Stadtteil sehr aktiv und gestaltet mit in eine positive Zukunft für Wichlinghausen. Außerdem ist unser Verein auch bei sämtlichen Veranstaltungen mit dabei wie beispielsweise auf dem Foto (oben) zu sehen beim Lichterfest.

 

Das Lichterfest in Wichlinghausen an der alten Kirche nahe dem Wichlinghauser Markt hat eine große Tradition mit buntem Rahmenprogramm. Sogar der Oberbürgermeister lies es sich nicht nehmen eine Partie Tischkicker zu spielen, hinzu folgten sehr viele lobende Worte. Beim Lichterfest gibt es stets tolle Aktionen mehrerer Partner wie hier unterhalt in der Bildergalerie zu sehen ist.

Die WHK nimmt teil an allen Wichlinghauser Stadtteilkonferenzen 

Uns ist es wichtig sich im Stadtteil auszutauschen, viel Neues zu erfahren und stets weitere Projekte und Partnerschaften zu planen oder abzuschließen. In jedem Jahr finden Stadtteilkonferenzen statt bei der wir uns als Verein präsentieren und viele Projekte auch neu kennenlernen. Die Basis für eine gute Zukunft ist eine gute Zusammenarbeit, jede Menge an Unterstützung gegenseitig und dies nur mit dem Ziel für Wichlinghausen eine verlässliche gute Plattform zu sein. Auf den folgenden Bildern seht Ihr wie wir uns engagieren...

Unterstützungspartner dieses Projektes ist: