Projekt: Weihnachten 

Zur Weihnachtszeit ist die WHK in und um Wichlinghausen sehr aktiv so wie hier im Bild oben zu sehen (Projektvorstand Bastian Wescher und Jugendspieler Valton Ahmetov) beim großen Baumschmücken am Wichlinghauser Markt. Im Jahre 2019 unterstützten wir die Aktion unseres Partners WiW "Wir in Wichlinghausen". Neben dem Baumschmücken gab es zudem kleine Geschenke für die Kinder, tolle Weihnachtsmusik sowie genügend Angebote in Speis und Trank. Beim Glühwein konnten sich vorallem die Erwachsenen gut warmhalten aber auch für die Kids gab es den Kinderpunsch.

 

Auf den Bildern hier in der Galerie könnt Ihr sehen wie unser Engagement aussah:

 

Und auch in den Jahren zuvor gab es tolle Aktionen die viele Kinderherzen vor Freude zum Lächeln brachten

Jugendvorstand Taner Yildiz verteilt Nikoläuse

Eine Weihnachtsfeier gibt es natürlich auch jedes Jahr

In jedem Jahr kommt auch der Nikolaus zur WHK

Der Besuch vom Nikolaus begeisterte auch unsere E-Junioren

Wir lassen uns stets etwas Neues einfallen zur Weihnachtszeit um viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene glücklich zu machen. Unsere Weihnachtsaktionen kommen sehr gut an wifür wir sehr viel Lob ernteten, es zeigt wie familiär die WHK ist und wie wichtig es ist niemanden alleine zu lassen.

Partner des Projektes ist mit großem Dank: