Projekt: Einlaufkids

Viele Kinder aus unserem Verein können sich einen Stadionbesuch nicht leisten und sehen Fußball meistens nur im TV (wenn vorhanden). Dies wollten wir ändern und haben uns an den ranghöchsten Verein in unserer Stadt gewandt, dem Wuppertaler SV.

 

Seit etlichen Jahren ist unsere WHK der Herren des WSV eng verbunden, umso mehr freut es uns das wir eine Kooperationsvereinbarung getroffen haben um unseren Kindern ein tolles Erlebnis als Einlaufkids anzubieten und zugleich somit auch den WSV mit zu unterstützen. In jedem Jahr laufen einige unserer Kids mit den Spielern im Stadion am Zoo ein und können anschließend das Fußballspiel live auf der Haupttribüne mitverfolgen.

 

Hier sehr Ihr Fotos vom letzten Einlauftag in der Regionalliga beim WSV mit WHK Beteiligung  gegen Borussia Mönchengladbach, alle Kinder waren aufgeregt und am Ende begeistert.