Unsere WHK News

Hier erfahrt Ihr die aktuellsten Neuigkeiten rund um unseren Verein, sowie Spielergebnisse und Berichte.

 

Unterstützt wird unsere Newsseite von:

 

07.05.2020

 

 

➡️ Steven Linder kehrt zur WHK zurück!

 

Willkommen Zuhause Steven - nach nur einem Jahr kehrt der Stürmer zur WHK zurück und kommt mit Erfahrung aus der Bezirksliga. Einsätze im GA-Pokal kommen ebenfalls hinzu. Steven war für den FSV Vohwinkel aktiv und möchte nun eine neue Ära bei der WHK mit anstoßen.

 

Trainer Kevin Wolniak dazu: "Ich freue mich sehr das es uns gelungen ist unseren Steven nach Hause zu holen, er ist ein Vollblutstürmer, eiskalt vor dem Tor und auch charakterlich stark. Er wird uns sehr viel Freude bereiten und bleibt hoffentlich ohne Verletzungssorgen."

 

Sportvorstand Tobias Köther: "Den Worten vom Kevin kann ich mich nur anschließen, es ist toll das er zurück ist. Ich war sehr traurig als Steven zunächst nach Vohwinkel wechselte aber aufgrund der Klasse auch verständlich. Nun unser Motto heißt jeder Spieler von uns kehrt eines Tages zurück, denn hier bei uns fühlen sich alle wohl."

 

Trainer Taner Yildiz: "Derzeit kümmere ich mich um die Organisation unseres Umzuges daher hatte ich mich nicht beteiligt in den Gesprächen. Solch einen Kaliber im Kader zu haben freut mich sehr und ich denke er wird bei uns eine sehr starke Rolle spielen."

 

Tainer Patrick Neumann: "Mit Steven haben wir zusätzliche offensive brutale Qualität, wir wissen was wir an Ihm haben und sind stolz das er bei uns wieder spielen wird.

Wir freuen uns sehr darüber - auf geht's Steven!

13.04.2020

 

➡️ Spielbetrieb stillgelegt

 

Bis auf unbestimmte Zeit ist der Spiel- und Trainingsbetrieb stillgelegt. 

 

Der Fußballverband hat alle Spiele vorerst abgesetzt, ein Abbruch der Saison steht allerdings zurzeit nicht zur Debatte hieß es. Es wird an einer Fortsetzung der laufenden Saison gearbeitet, dies ist nun auch möglich denn der deutsche Fußballbund hat den Weg dazu freigemacht die Meisterschaftssaison auch zu einem späteren Auszutragen.

 

Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben erfahrt Ihr es natürlich hier auf unserer Homepage und auf allen SocialMedia Kanälen unseres Vereins.

Unterstützer

Premiumpartner

Ausrüster

Projektpartner