Der soziale Verein
Der soziale Verein

Die WHK-Weihnachtsbäckerei

 

Es war großer Spaß für alle Kinder der WHK die mit unserem Vorstand, Betreuern und mehreren Trainern gemeinsam im Vereinshaus an der Clausewitzstraße ganz viele Plätzchen gebacken haben.

 

Welch eine tolle Aktion unserer eigenen Jugendabteilung...

Und wir singen ? 

 

In der WHK-Weihnachtsbäckerei gibt es so manche Kleckerei  zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße  kleckerei ...

 

Anschließend wurden noch Weihnachtslieder gesungen und es gab noch vom Jugendvorstand eine kleine Überraschung (siehe unteres Bild), so macht die WHK neben dem Fußballplatz doch besonders Spaß, denn im Vereinshaus ist immer etwas los, da wir helfen, fördern und begeistern.

 

Ob wir unsere Projekte auch in Zukunft in der Form anbieten können steht aktuell in den Sternen. Die Sportanlage Clausewitzstr. soll Mitte 2020 aufgegeben werden. Wie und inwieweit unser Verein am Sportplatz Mallack Räumlichkeiten zur Verfügung hat, das ist auch Anfang 2020 noch nicht geklärt. 

 

Bis zur Schließung der Sportanlage werden wir aber noch weiterhin tolle Projekte anbieten, hierzu zählen neben der Hausaufgabenhilfe auch Aufklärung im Thema Suchtprävention und der Hilfe bei der Suche von Arbeit und Ausbildungsstellen.