Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü

Foto: Wichlinghauser Kicker e.V

News
Sonntag, 24.12.2023 12:44 Uhr

Jahresabschluss im Movie Park

Unsere D- und C-Jugend fuhren am letzten Freitag in den Moviepark nach Bottrop. Anstatt den Ball am Fuß zu haben durfte sich nett ausgetobt werden bei spannenden Attraktionen im weihnachtlich geschmückten Flair des Parks.

Bedanken möchten wir uns bei unserem internen Spender, dessen Namen wir nicht öffentlich nennen, der diesen tollen Ausflug unterstützt sowie ermöglicht hat.

Und bevor wir zu unserer Ausgfllugsbildergalerie verweisen antworten wir noch auf die Frage aus der Attraktion -Studio Tour-, ist jemand verloren gegangen?, mit Nein alle glücklich, gesund und munter.

Nun viel Spaß mit unseren Schnappschüssen, bleibt noch zu sagen das wir ein großes Kompliment an den Park abgeben der ein ganz tolles Weihnachtserlebnis auf die Beine gestellt hat. 

Wir kommen sicher wieder zu Besuch... 🎅