Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
C1-Jugend
Dienstag, 13.02.2024 21:11 Uhr

Herzlich Willkommen bei der WHK 💪⚽💪

Wir suchen noch weitere Mitspielerinnen um in naher Zukunft eine eigene Mädchenmannschaft zu stellen. Fragt uns gerne direkt an...😉

Ganz toll, es haben sich schon bereits einige Mädchen in unserem C-Jugendteam eingefunden um mit unseren Jungs mitzuspielen. Trainer Elefterios Lampridis (im Foto) mit Vorstandsmitglied Barbara Czekai (im Foto) freuen sich über weiteren Zulauf und zeigten sich ganz stolz. Dies dürfen auch alle sein denn es ist zugleich ein historisches Ereignis für die WHK im Aufbau.

Und gespielt wurde nun auch schon, ein Testspiel bei der C2 von Hellas Wuppertal welches zwar 6:3 verloren ging aber dennoch gab es für das allererste Spiel eine hervorragende Leistung zu sehen. Ganz toll auch das alle Spaß hatten und auch sicher weiter haben werden obwohl sich bisher unsere neuen Mädels mit Jungs und gegen Jungs spielen aktuell.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind zudem stolz auf alle die beteiligt sind... 💪⚽💪