Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
C-Juniorinnen (Mädchen)
Dienstag, 20.02.2024 09:00 Uhr

Nun offiziell - WHK Mädchenmannschaft gegründet

Nun ist es endlich soweit... 💪⚽💪

Wir dürfen nun offiziell verkünden das unser Verein zum allerersten Mal eine Mädchenmannschaft gegründet hat. Hauptsächlich sind es die Jahrgänge 2009 und 2008. Im Team sind stand jetzt 11 Mädels aber es haben sich für die nächsten Trainings schon weitere Mitspielerinnen angekündigt. Am letzten Wochenende hielt sich unser neues Team in der Halle fit bald aber geht es wieder auf den Platz um sich für die ersten gemeinsamen Spiele vorzubereiten. Trainiert wird auf unserem Sportplatz jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit ab 17:30 Uhr, gerne sind natürlich auch weitere Probetrainings möglich. Hierzu könnt Ihr uns bei Interesse gerne kontaktieren, alle Kontaktdaten finden sich hier auf unserer Homepage oder auch auf den WHK-Social-Media-Seiten wie Facebook oder Instagram. Auch dort kann per Direktnachricht zu uns Kontakt aufgenommen werden.

Wir freuen uns sehr, sind sehr stolz auf unsere Mädchen 😉