Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
Altherren
Dienstag, 20.02.2024 00:36 Uhr

Wir bedanken uns für ein faires Freundschaftsspiel

Die Farben verbinden. Rot und Blau gegen Rot und Blau... 😉

Wir waren zu Gast bei unseren Freunden des Wuppertaler SV, unterlagen mit 10:2 (6:1) doch der Spaß am Spiel kam nicht zu kurz. Dabei war unsere Altherren heute nicht komplett besetzt und befindet sich zugleich in einer Neuaufbauphase. Nichtmal einen Ersatzspieler hatte unsere AH zur Verfügung beim 11 gegen 11 auf Großfeld.

Insgesamt können alle aber stolz sein die mitgespielt haben. Fürs erste Mal nach langer Auszeit war es definitiv ein erster guter Schritt in die Zukunft um im kommenden Jahr vielleicht auch dann wieder an einer Meisterschaftsrunde teilzunehmen.

Dem WSV danken wir für das nette und faire Spiel, wünschen zudem alles Gute in der Meisterschaft. Ebenso geht ein Dank raus an unsere Hobbykicker der Friendskickers für die Unterstützung.