Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
2.Mannschaft
Freitag, 23.02.2024 09:00 Uhr

Zwote vom Spielbetrieb abgemeldet - Neuaufbau

Unsere Zwote wurde aus dem Spielbetrieb zurückgezogen dies entschied unser Geschäftsführer-Sport Taner Yildiz.

Der Grund sei hauptsächlich sportliche Entwicklung, das Team von Trainer Christian Czekai stand mit nur einem Punkt am Tabellenende und wurde zuletzt ergebnismäßig zum Kanonenfutter.

Mit neuem Trainer (wir befinden uns in Gesprächen)  soll es aber zum Neuaufbau kommen. Sicher ist zudem das manche Spieler zukünftig auch altersbedingt zu unserer Altherren-Ü32 hinüberwechseln. Die AH soll ebenfalls mit neuer sportlicher Leitung im Hinblick auf die nächste Saison aufgebaut werden.

Manche Spieler unserer Zwoten haben zudem die Möglichkeit zu unserer Ersten aufzurücken, hierfür soll es jeweils Trainingsgelegenheiten geben.

Diesbezüglich halten wir selbstverständlich alle auf dem Laufenden...