Offizielle Internetseite Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
1. Mannschaft
Dienstag, 20.02.2024 00:21 Uhr

Zuviele wichtige Ausfälle - WHK verliert knapp

Eine ganz bitte Niederlage musste unser Team am Sonntag einstecken im Heimspiel gegen den TSV Gruiten. Dabei war unser Team in Führung gegangen durch Kapitän Benjamin-Manuel Mertens der nach Sperre zurückkehrte. Allerdings schwächte sich unser Team dann selbst als Leon Regner vom Gegner ins Gesicht getroffen wurde. Anschließend hatte sich unser Verteidiger dann leider emotional nicht im Griff und sah die rote Karte. Gruiten hatte dann fortan mehr vom Spiel ohne aber viel Ertrag rauszuholen, zwar gelang den Gästen noch vor der Pause das Ausgleichstor doch insgesamt taten sich die Gäste schwer. Was allerdings auch an einer kämpferischen Leistung unseres Teams lag. Im zweiten Durchgang weiterhin in Unterzahl fehlte dann vorne die Durchschlagskraft und Gruiten kam zum Siegtreffer. Unser Team gab alles, versuchte einige Ausfälle auf bestimmten Positionen so gut es geht zu kompensieren doch es reichte nicht.

Glückwunsch an die Gäste zum Sieg, die mit dem Erfolg weiterhin vom Aufstieg träumen dürfen. Für unser Team dürfte hingegen nun klar sein das es ein guter Mittelfeldplatz zum Saisonende werden kann.

Mit dabei waren:

Lengenberg, Regner, Baroudi, Vom Brocke, Avci, Mertens, Wetzler, Alban Morina, Grasekamp-Ruiz, Stecher, Blume

Eingewechselt:

Hamza Rashed, Pussar, Adjei, Fitim Morina

Gefehlt haben:

Nick Samus, Beqiraj, Wallach, Holat, Idel, Sulimanovic, Heuveldop